Design und so

Veröffentlicht auf von Frau Bollerbaum

Irgenwie fühle ich mich hier noch gar nicht heimisch, schluchz. Irgendwie muss noch so viel getan werden, die Optik behagt mir gar nicht und ist mir noch völlig fremd.
So ein neuer Blog ist wie ein Umzug in ein neues Zuhause.

Veröffentlicht in Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Ist doch gar nicht schlecht so. Du gewöhnst Dich sicher schnell dran. Als ich hier gebloggt habe, war ich oft stundenlang am Design-Basteln.<br /> LG<br /> Moni
Antworten
F
<br /> Naja, muss mich erst noch bissl einrichten *g*. Ich hoffe ja mal, dass ich dann hier auch bleiben kann oder ob wieder was schief geht (murphy ist immer an meiner seite *g*).<br /> <br /> <br />
F
Danke liebe Tanja, wie lieb von Dir. *BlümchenindieVasestellt*
Antworten
T
*maleinblümchenmitbring*<br /> <br /> Nicht traurig sein, das wird schon wieder!<br /> <br /> Liebs Grüßle<br /> <br /> Tanja
Antworten