Frau Bollerbaum is back...

Veröffentlicht auf von Frau Bollerbaum

Nachdem nun mein ursprünglicher Blog anscheinend im Datennirvana verschollen ist und der Provider weder im Forum noch auf Mails reagiert, lege ich das Ding einfach zu den Akten und starte hier neu.

Ich hoffe ja stark, dass sich meine ursprünglichen Leser/innen hier auch mit der Zeit wieder einfinden werden :-D. An alle die mich noch nicht kennen, gibts jetzt eine kleine, exklusive Vorstellung.

Mein Name ist Frau Bollerbaum und an meiner Seite befinden sich stetig das kleine Bollerbäumchen (meine Tochter) sowie Herr Bollerbaum (mein herzallerliebster Göga). Mit meinen 31 Jahren bin ich älter, als ich mich eigentlich fühle und das deprimiert mich zuweilen. Auf "Frau Bollerbaums Universe (Part II)" werden sich, wie auf meinem alten Blog, sämtliche Aspekte meines Lebens wiederfinden. Einen grossen Teil davon nimmt allerdings meine Strick- und Häkelsucht ein, so dass es eigentlich ein "Handarbeitsblog mit Schuss" ist.
Ansonsten bin ich, wie oben schon erwähnt, Mama einer 8jährigen Tochter, vollzeit berufstätig und zeitweise ziemlich durchgeknallt. Ordnung ist für mich das, was für den Teufel das Kreuz ist und ich meide die Langeweile, wo es nur geht. Wenn irgendwie möglich, verursache ich irgendwo Chaos und erfreue mich dann über die erhitzen Gemüter.

Wer jetzt noch nicht abgeschreckt ist, darf gerne wiederkommen, ich freu mich drauf.

Veröffentlicht in Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Achso... jetzt ist mir alles klar. Ich wollte deinen Blog in meinen Feedreader einspeisen und das ging nicht. Ich kam leider nur kurz zu dem Vergnügen in dem alten Blog zu lesen, aber das hat mir gefallen. Jetzt geb ich halt diese URL meinem Feedreader, mal sehen ob es klappt. <br /> <br /> *Brot und Salz reich zum Neueinzug* ;-)<br /> LG<br /> Sandra
Antworten
F
<br /> Dankeschön Sandra. Das ist alles ein wenig dumm gelaufen mit dem alten Blog, ich hoffe, hier klappt es besser.<br /> <br /> <br />