Filethäkeln - Anleitung Fisch

Veröffentlicht auf von Frau Bollerbaum



Gestern Abend war mir ein wenig langweilig und so habe ich eine Anleitung zum Filethäkeln erstellt. Dieses Fischlein soll in eine Badezimmergardine integriert werden.

Wer die Grafik zum Ausdrucken haben möchte, kann mir gerne eine Mail schicken, siehe Impressum.

Veröffentlicht in Eigene Anleitungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Hello,<br /> <br /> <br /> ich finde den Fisch auch ganz toll, suche auch Muster für Gardinen(B 190 H 210)zum Einzug meiner Tochter in ihr neues Haus.<br /> <br /> Würden Sie so nett sein und mir bitte das Muster vom Fisch per E-Mail schicken, das wäre wirklich sehr nett.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Shana<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Ich finde diesen Fisch ganz toll. Aber selbst suche ich die Anbleitung zu einem Dreierfisch, hergeleitet von den Freester Teppichen. Es soll eine Küchengardine zum Einzug meiner Kinder werden.<br /> Können Sie mir helfen? Das wäre ganz toll.<br /> Freundliche Grüße Bärbel rahn<br /> <br /> <br />
Antworten
T
offtopic: danke für den kommentar in meinem blog. ich hätte sonst nicht hergefunden. hab dein blog schon vermisst ;o)
Antworten
F
<br /> Na Du hast ja hergefunden ;.). Seit gerade eben ist der alte Blog wieder da, aber ich denke, ich werde hier bleiben oder parallel posten.<br /> <br /> <br />