Die letzten Häkeleien

Veröffentlicht auf von Frau Bollerbaum

So, und nun komme ich langsam mal zum Thema, meine Wollsucht. In letzer Zeit lande ich immer wieder bei Socken, egal ob gestrickt oder gehäkelt. Hier kommen nun erstmal die gehäkelten Exemplare der letzten Tage, welche auch schon im alten Blog zu finden waren, aber doppelt hält ja bekanntlich besser.

Das waren die letzten gehäkelten Socken aus dem alten Blog. Das Garn war von Supergarne.com und die Fertigungszeit (6 Stunden) rekordverdächtig.
Die Socken sind Toe-Up (von der Spitze aus) gehäkelt.

Die Anleitung stammt übrigens aus dem Buch "Socken häkeln".
Vorher habe ich die Socken immer vom Bündchen aus gehäkelt, wie diese im rechten Bild. Diese Anleitung gibt es frei im Internet, bei Gelegenheit suche ich sie mal raus :-)

Veröffentlicht in Häkeln

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Man kriegt schon warme Füße vom Anschauen! Super! <br /> <br /> LG<br /> Marsav
Antworten
H
Hallo Jana,<br /> schön sieht es bei Dir schon aus!<br /> Ich hatte hier auch mal einen Blog und fand das gar nicht so übel. Aber dann war's mir zu viel in 3 Blogs gleichzeitig zu bloggen. <br /> Hoffentlich funktioniert hier alles.<br /> Liebe Grüße<br /> Moni
Antworten